In der Saison 2022/2023 hat der ASV Elisabethszell wieder eine G-Jugend im "Spielbetrieb". Aktuell sind dort viele Kinder im Alter von 4-7 aktiv dran die Grundlagen des Fußballsports kennen zu lernen und in einigen Spielen und Turnieren erste Erfahrungen zu sammeln.

Dabei steht bei uns immer der Spaß im Vordergrund! Sehr gerne sind auch neue Fußballer und Fußballerinnen die erste Erfahrungen sammeln möchten oder mal "reinzuschnuppern" jederzeit eingeladen in einen der Trainingstermine (in der Regel Donnerstags 17:30 Uhr) vorbei zu schauen! Wir freuen uns über jedes neue Kind, dass mit uns und vielen anderen Kindern gemeinsam die Freude am Ballspiel / Fußballspiel entdecken möchte! Ihr seid herzlich willkommen!

Ansprechpartner:

Trainer: Marco Steininger Co-Trainer: Martin Schmid

*** G-Jugend NEWS ***

Die aktuelle G-Jugend feiert ihren ersten Turniersieg im Hallenturnier der SG Zandt/Vilzing am 19.03.2023! In einem spannenden Turnier mussten die Burschen und Mädels dreimal ins 7-Meter schießen. Der Gruppensieg, das Halbfinale und das Finale wurde im 7-Meter-Schießen entschieden. Dabei gelang es dem ASV im Finale gegen den SC Zwiesel den aller ersten Turniersieg in der "Saison 2022/2023" einzufahren! Herzlichen Glückwunsch!