Die G-Jugend des ASV Elisabethszell freute sich am Pfingstwochenende über den Besuch von Nico Mielke, Geschäftsführer der Firma „Holz macht Häuser“. Bei strahlendem Sonnenschein übergab dieser einen neuen Trikotsatz im Wert von 820€ an die Kinder. Nico Mielke, dessen Tochter auch aktiv beim ASV Elisabethszell mittrainiert, dankte den verantwortlichen Trainern und Vereinsfunktionären für ihre Arbeit und freut sich auf zahlreiche Spiele in den anstehenden Turnieren im neuen gelben Outfit. Den Dank des Vereins überbrachten G-Jugend Trainer Marco Steininger und Vorstand Michael Edenhofer. Beide bekräftigten, dass die Jugendarbeit beim ASV Elisabethszell auch zukünftig einen hohen Stellenwert haben wird!