Für die Kinder der G-, F- und E-Jugend des ASV Elisabethszell gab es beim ersten Training nach den Osterfeiertagen eine große Überraschung. Ronny Lankes, Gründer von LR-HOLZTECHNIK, zauberte den Mädchen und Jungen ein Lächeln ins Gesicht. Durch das Sponsoring von Rucksäcken im Wert von über 850 Euro erhielten die Kinder, die erst kürzlich den regelmäßigen Spielbetrieb aufgenommen haben, eine Erstausstattung für ihre Sportutensilien. Getreu dem Motto „Wer suchet, der findet“, wurden die Rucksäcke auf dem gesamten Sportgelände der Hadriwa-Arena versteckt und dann von den jungen Sportlern entdeckt. Ronny Lankes dankte den verantwortlichen Trainern und Vereinsfunktionären für ihre tägliche Arbeit. Auch die Funktionäre und Trainer der Jugend des ASV sagen: Vielen Dank, Ronny!