Am 05.06.24 durften unsere Mädels vom ASV (F- und E-Juniorinnen) zu einem weiteren Freundschafts-Juniorinnen-Spiel auflaufen. Neben dem regulären gemischten Saisonbetrieb bieten wir unseren Juniorinnen immer wieder Freundschaftsspiele oder Turniere an, in denen sie ohne die Jungs ihrer Kreativität am Fußballplatz freien Lauf lassen können. So freuten wir uns im Juni bei einem weiteren Spiel unsere Freunde vom FC Aiterhofen in der Hadriwa-Arena begrüßen zu dürfen!

Bei zunächst traumhaftem, sonnigen Wetter gelang es den Gästen mit 0:1 in Führung zu gehen. Die Mädels vom ASV zeigten allerdings ihren Ehrgeiz, kämpften sich schnell wieder zurück ins Geschehen und schlossen so zum 1:1 Ausgleichstreffer auf. Begleitet von der Unterstützung der Teamkollegen am Spielfeldrand, die mit Trommeln und Hupen lautstark unterstützten, gelang es den Hadriwa-Kickerinnen im weiteren Spielverlauf zu dominierten. Mit einem 8:1 Endstand feierten sie ihren Sieg lautstark im Rudel, was auch sehr zur Freude der zahlreichen Zuschauer beigetragen hat! Gratulation!

Es stehen auch bereits weitere Termine für die Mädels fest, in dem Sie Ihre Fähigkeiten ausbauen können. Am 29.06.24 geht´s nach Altrandsberg zu einem Sommer-Mädels-Turnier und am 20.07.24 erwartet sie dann u.a. das Rückspiel gegen die Mädels vom FC Aiterhofen im Sommerturnier in Aiterhofen.

Sehr gerne suchen unsere Mädels (und natürlich auch die Jungs) immer Verstärkung in allen Altersklassen und freuen sich über Neulinge sowie Neuzugänge (U7 / U9 / U11 / U13) im Jugendbereich! Möchtest auch du in den Mädels-Spielen mit dabei sein oder hast generell Interesse mit dem Fußball zu starten, dann stehen euch unsere engagierten Jugendtrainer und die Jugendleitung für weitere Informationen gern zur Verfügung. Oder schaut euch das ganze einfach mal im Training an und kommt zu einem Training vorbei!