Dorfmeister in fairen Wettkämpfen ermittelt - "D´Sonnenhang" siegte!

Von links nach rechts: 1. Bgm. Fritz Schötz, 1. Vorstand August Pielmeier, Team "D´Sonnenhang" mit Lothar Goham, Michael Wittmann, Irmgard Spindler, Josef Feldmeier, Abteilungsleitung Sepp Bosl

Insgesamt 15 Mannschaften waren zur Dorfmeisterschaft der Eisstockabteilung des ASV Elisabethszell gekommen. In drei Gruppen wurde um den jeweils Gruppenersten gekämpft. Die erstplatzierten mussten sich schließlich im Endspiel noch mal messen, ehe der Dorfmeister 2016 feststand. Den Titel sicherte sich die Mannschaft „D‘Sonnenhang“ mit Irmgard Spindler, Lothar Goham, Michael Wittmann und Josef Feldmeier vor den Mannschaften „Oberer Wirt“ (Sepp Bosl, Manfred Aich, Ludwig Bielmeier und Harald Stöger) und D‘4 ausgsuchten (Markus Schedlbauer, Mario Haus, Florian Pscheidt und Angelika Haus). Auch Bürgermeister Fritz Schötz und ASV Vorstand August Pielmeier freuten sich über die Dorfmeisterschaft und lobten die aktive Eisstockabteilung.